Don't Let The Sun
Ein unerträglich heisser Ort. Menschliche Nähe ist rar geworden, und die Einsamkeit treibt seltsame Blüten. Jonah, 28, lebt im Dienst der Sehnsüchte anderer. Bis die Rolle als Vater für die neun-jährige Nika sein Leben komplett in Frage stellt. Ein zartes Drama über die Zerbrechlichkeit menschlicher Beziehungen.