Don't Worry About India
Ein indischer Filmemacher kehrt während der nationalen Wahlen in sein Heimatland zurück. Da sich die Wahlen über einen Zeitraum von sechs langen Wochen erstrecken, beginnt er, das Land zu bereisen, wobei er die Kamera auf seine Familie richtet. Ihr privilegiertes Leben steht in krassem Gegensatz zum Leben der einfachen indischen Bürger, die für sie arbeiten. Mit trockenem Humor und einem Blick für das Absurde versucht der Regisseur, das Indien von heute zu verstehen, indem er kollektive und familiäre Geschichte miteinander verbindet und sich mit dem jüngsten Aufstieg des Rechtspopulismus auseinandersetzt. Ein bittersüßes und oft urkomisches Märchen über die größte und chaotischste Demokratie der Welt.