Dos Lunas
Ein Kurzfilm über die aufkeimende Liebe in einem multikulturellen und generationenübergreifenden Umfeld. Den ganzen Sommer 2020 über filmte der Regisseur die 20-jährige Christelle bei zahlreichen Begegnungen mit ihrer Freundin Léa, und auch Vilma, eine peruanische Grossmutter, die allein in der Schweiz lebt. Bei diesen inszenierten Begegnungen weicht die Fiktion einer intimen dokumentarischen Anordnung, aus der die Fragmente stammen, aus denen sich der Film zusammensetzt. Im Laufe der Gespräche ist Christelle zwischen zwei Sichtweisen hin- und hergerissen.