Dunnas a chatscha
Frauen sollen Leben erschaffen und nicht Leben zerstören. Nach traditioneller Meinung hätten also Frauen auf der Jagd nichts zu suchen. Und doch gibt es sie – der Film von Menga Huonder-Jenny zeigt vier Bündner Jägerinnen bei der Ausübung des «waidmännischen» Handwerks. Vier ganz unterschiedliche Frauen erzählen eindrucksvoll, welchen Platz die Jagd in ihrem Leben einnimmt.