Dynamic Wisdom
Dynamic Wisdom ist ein selbstverwaltetes Kollektiv, das Normen bricht und seine eigenen Gesetze schafft. Fünfundzwanzig nigerianische MigrantInnen leben in der Schweiz in einem kleinen verlassenen Haus und halten zusammen, um nie wieder im Freien schlafen zu müssen. Aber bis wann? Eine Geschichte zwischen Hoffnung und Verzweiflung, über ein Leben in der Schwebe, das auf eine andere Zukunft wartet.