Each of us
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriges: Vier Frauen unterschiedlicher Herkunft kämpfen im Frauen-Konzentrationslager Ravensbrück ums Überleben – dabei versucht jede von ihnen auf ihre eigene Weise, ihre Menschlichkeit zu bewahren. Ihre Schicksale sind durch ein Mädchen verbunden, das ihnen Schwierigkeiten, aber auch Hoffnung in den erbarmungslosen Lageralltag bringt.