Echo in the Desert
In der Weite der iranischen Wüste streben junge Künstler:innen in einer vergessenen Karawanserei nach Freiheit, Gemeinschaft und dem Erhalt ihres kulturellen Erbes. Unter harten Bedingungen restaurieren sie das historische Gebäude und träumen davon, die Gegend in einen Geopark zu verwandeln. Der Film begleitet ihre Träume und zeigt eine Welt, in der tiefe Bedürfnisse nach Ausdruck und Verbindung in der Leere der Wüste nachhallen.