Ei love you
Kann man dem Glück auf die Sprünge helfen? Das Fräulein Ei namens Keily beschliesst, man kann und schreibt einen Liebesbrief an Unbekannt. Banditeneier erbeuten sich das Glück ganz einfach und Herr Meili, das Landei findet es in der Karaoke-bar. Ei-nsamkeit wir zur Zw-Ei-samkeit.