Electric Child
Die Freude von Sonny und Akiko über die Ankunft ihres ersten Kindes schlägt schnell in Panik um, als ihr Arzt ihnen unfassbare Neuigkeiten mitteilt. In seiner Verzweiflung zieht Sonny in Erwägung, sein Experiment mit einer KI-Superintelligenz zu nutzen, um die Ärzte eines Besseren zu belehren, aber jede seiner Handlungen zieht eine beunruhigende und gefährliche Reaktion nach sich.