Elisabeth
Immer wiederkehrende dunkle Träume, der Tod, ein Vorname der nachhallt. Herr Bojac, der seit mehreren Monaten Witwer ist, hat das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Die Bilder bedrücken ihn, er versucht ihre Bedeutung zu verstehen. Er ist am Ende! Selbst Jo, den er zu sich geholt hat, um ihm zu helfen, seinen Verstand wiederzuerlangen, wird ihn in eine wahre psychologische Tortur verwickeln und er wird ihn nicht schonen.