Elite
Unternehmensberater Koller bringt einen heiklen Deal erfolgreich über die Bühne. Sein Kunde lässt zur Feier des Tages ein paar Damen vom Escortservice kommen. Doch Koller möchte lieber seinen kleinen Sohn sehen. Dabei entgeht ihm fast, dass die Frau, die sich zu ihm setzt, genauso einsam und verloren ist wie er.