Embodying Landscapes
Der Regisseur entdeckt die Archive seiner Grossmutter, darunter ihre Reise nach Schottland in den 1950ern. Er folgt ihren Spuren, erkundet die Landschaft und die Verbindung zu dieser verstorbenen Frau. Diese intime, universelle Suche – zu Identität und Erinnerung – zeigt, wie persönliche Erinnerungen Geschichte formen und ihre Weitergabe Zukunftshoffnung trägt.