ERICA JONG Breaking the Wall
Mit ihrem weltweiten Erfolg «Angst vorm Fliegen» beflügelte die New Yorkerin Erica Jong die sexuelle Befreiung der Frau. Sie wagte den Aufbruch zu sich selbst und forderte die Begegnung auf Augenhöhe. Sie wollte die Welt verändern und will es immer noch. Mit ihrer eigenen Geschichte, mit ihrem Humor und mit dem Vertrauen in die Kraft der Worte.