Eva
Ein experimenteller Kurzfilm, der die persönlichen Geschichten von sechs Frauen zusammenbringt und das Konzept Mutterschaft verhandelt. Drei Frauen sprechen über ihre Entscheidungsprozesse, ihre Wünsche und ihre inneren Konflikte, während drei Schauspielerinnen diese Dialoge in einem stilisierten Filmset re-enacten und fortführen. Die Grenzen zwischen Dokumentarfilm und Inszenierung verschwimmen, Re-enactments und persönliche Kommentare schaffen eine dichte und clusterartige Erzählung.