Experiment Schneuwly – Staffel 3
Hansjörg und Margrit Schneuwly sind zurück! Auch diesmal stürzt sich das liebenswürdige Ehepaar mit vollem Elan ins Abenteuer, stets begleitet von Herrn Schneebergers Team. Doch diesmal ist es ein Experiment mit Folgen: Margrit wünscht sich Nachwuchs. Und Hansjörg irgendwie auch. Allerdings: Das Kindermachen ist kein Kinderspiel, Experten sind gefragt, Schneuwlys tauchen ein ins Universum der Fortpflanzung – Und erleben fruchtbare Abenteuer.