Fairplay
Ein Teenager auf der Suche nach Anerkennung, ein Arbeiter, der bereit ist, alles zu tun, um den Jackpot zu knacken, ein leitender Angestellter am Ende seiner Karriere, der sich selbst beweisen will, dass er noch am Leben ist. Drei Figuren, die sich auf dem Highway des Wettbewerbs verirren.