Far West
Angela und Jay überleben, indem sie auf den wellenumtosten Vulkanfelsen nach Nahrung fischen. Ihr Leben als Paar ist angespannt und ihre Existenz ist prekär. In ihrem Fischerdorf, das sich in einen Touristenort verwandelt, treffen sie auf begeisterte Big-Game-Fischer, die ein Vermögen zahlen, um sich zu amüsieren und sich auf die Weltmeisterschaft im Blauen Marlin vorzubereiten, indem sie den «Geparden der Meere» jagen.