Fleurs de sang
Pam, eine Kindfrau von 14 Jahren, hat eben ihren ersten Liebhaber getötet, der viel älter war als sie. Diese Nachricht versetzt uns fünf Jahre zurück. Damals war die kaum neunjährige Pam die Ankleidedame und Beschützerin ihrer Mutter Lily. Sie begleitete sie zu den zahllosen Cabaret-Bühnen, auf denen Lily eine ganz spezielle Nummer präsentierte, welche die banale Welt der Erotik in eine eigentliche künstlerische Darbietung verwandelte.