Flores del otro patio
Im Norden Kolumbiens nutzt eine Gruppe von Queer-Aktivisten ihre Extravaganz, um mit performativen Aktionen die katastrophale Ausbeutung der grössten Kohlemine Kolumbiens anzuprangern.