Fuori Campo
Im Dunkeln kann man sich nur durch Geräusche orientieren. Blinde und sehbehinderte Baseballspieler sind damit vertraut. Sie trainieren tags und nachts und lernen, sich mit Hilfe einer Reihe von gut kodierten Geräuschen und stimmlichen Signalen geschickt auf dem Spielfeld zu bewegen. Aber um die Dunkelheit des Spiels zu überstehen, reicht Training allein nicht aus. Deshalb sticht das Team von CISV Hurricane Varese hervor: Es ist nicht nur eine Sportgruppe, sondern eine Familie. Wenn das Spiel beginnt, ist die Dunkelheit nicht mehr ihr Feind, und in ihr finden sie ihre wahre Stärke.