Fuscht im Sack
An ihrem letzten Arbeitstag steht die Friedensrichterin Claudia einem äusserst komplizierten Fall gegenüber. Zwei Geschäftspartnerinnen streiten sich über eine kleine Geldsumme, doch in Wahrheit liegt der Konflikt in verletzten Gefühlen, Eifersucht und Verrat. Fuscht im Sack beleuchtet die subjektive Natur von Gerechtigkeit und zeigt die negativen Konsequenzen des Nichtmiteinanderredens auf.