Garage
Am Rande einer Eisenbahnstrecke, in einer verlassenen Garage, leben vier junge Menschen unterschiedlicher Herkunft in perfekter Harmonie. Eines Nachts ertönt ein schrilles Geschrei, Abrissarbeiten beginnen in der Nähe ihrer Häuser. Milda, Alan, Nadine und Selena teilen ihre letzten Momente im gemeinsamen Heim, bevor es zerstört wird.