Teil des Omnibusfilms Find a Film! Das Geld muss fliessen, sagt man. Die zweitgrösste Bank der Schweiz ging Anfang 2023 in Konkurs, was zu einer Zwangsfusion mit der grössten Bank der Schweiz führte. Milliardenbeträge werden vom Staat garantiert. Es sind viele Zahlen und viele Nullen. Was ist der Preis für all das Geld, das fliesst?