Getting Old Stinks
Ein Filmemacher, seine Mutter und sein Vater. Überall auf der Welt sind Leid und Tod heute in unseren Gedanken präsent. Der Film ist ein zutiefst persönliches Werk, aber gleichzeitig vermittelt er einen universellen emotionalen Inhalt. Wir alle machen die Erfahrung des Alterns - unsere eigene, die unserer Lieben - und die Erfahrung des Sterbens. Eine Geschichte, über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren gedreht, die trotz ihrer Dramatik mit Humor erzählt wird, eine Ode an das Leben jenseits des Leidens das dem Lebensweg innewohnt.