Ghost Bastard
Ein Geist, ein Mädchen und eine Freundschaft zwischen den Welten, über Leben, Verlust und Vergebung. Elli wird plötzlich von einem zynischen Geist heimgesucht, den nur sie sehen kann. Widerwillig schliesst sie einen Deal mit ihm. Gemeinsam enthüllen sie Mikes vergessene Vergangenheit, während Elli sich ihren eigenen Problemen stellt. Auf Ihrer Reise wächst eine besondere Verbindung, bis Elli eine Entscheidung treffen muss, die sein Schicksal bestimmt.