Girls & Gods
In einer bahnbrechenden persönlichen Reise trifft Inna Shevchenko aussergewöhnliche, inspirierende Frauen, von denen einige gegen die Religion kämpfen, andere die Religion verteidigen und überraschend viele die Religion zu reformieren begonnen haben. Sie alle sind durch eine Überzeugung vereint: Frauen sind grossartig. Kein Gott – weder im Himmel noch auf Erden – darf ihnen ihre Rechte vorenthalten oder sie den Männern unterordnen.