Grey
Grau, schmutziger als weiss, und schwächer als schwarz. Grau, wie ein Fleck, wie die Schwüle, wie die Sohle eines schäbigen Schuhs. Die Menschen irrten in einer nebligen Landschaft umher, so als hätten sie das Labyrinth erschaffen, aus dem sie hinauswollten.