Growling Foxes and Crooked Roads
Jan hat sich in den Kopf gesetzt, mit seinem Rennrad an einem Tag von Bern nach Südtirol zu fahren. Dreihunderneunzig Kilometer sollten machbar sein, aber da sind die fünf grossen Alpenpässe auf der Strecke noch nicht mitgerechnet. Warum eine solche Herausforderung? Die Geschichte eines Menschen, der seine Jugendleidenschaft, das Rennradfahren, wiederentdeckt und neu interpretiert. Ein Roadtrip über den Sinn und Unsinn einer solchen Reise.