Habiter la nuit
Während der Sommermonate im Waadtländer Jura, in denen die Behörden glauben, die Probleme mit den Wölfen durch deren Ausrottung lösen zu können, suchen Eliane, François, Anouck und Corinne nach anderen Wegen des Zusammenlebens. Tag und Nacht erfinden sie neue Wege, dieses gemeinsame Territorium zu bewohnen, mit Gesten voller Aufmerksamkeit und Neugier, um immer wieder neu zu lernen, mit den Tieren zusammenzuleben.