Happy Pills
Eine Reise durch sechs verschiedene Länder und Charaktere in eine Welt, in der Chemie die ultimative Antwort auf der Suche nach Wohlbefinden ist. Von Antidepressiva über Opioide bis hin zu Schmerzmitteln, hinterfragt der Film unsere Konsumgesellschaft und die Erwartung, glücklich zu sein.