Happy Too
HAPPY TOO basiert auf demselben Rohmaterial wie HAPPINESS IS A WARM GUN. Es ist keine «making of»-Dokumentation im herkömmlichen Sinn. Erkundet wird vielmehr die Kehrseite der Welt, die in dem zugehörigen Spielfilm zur Darstellung kommt. Mit demselben unbestechlichen Blick, derselben Ironie und demselben Mut, mit denen Imbach in HAPPINESS IS A WARM GUN die politisch-erotische Fantasie des Glamour-Paares Kelly/Bastian inszeniert, geht er in happy too einem anderen Mythos auf den Grund: dem vom Glamour der Filmschauspielerei. HAPPY TOO führt uns hinter die Kulissen der beeindruckenden Darstellerleistungen aus HAPPINESS IS A WARM GUN und zeigt, wie die hochexplosive Dynamik der Kelly/Bastian-Beziehung zunehmend das Verhältnis der beiden Schauspieler Linda Olsansky und Herbert Fritsch infisziert.