Lena Corbyn, eine Spezialistin für historische Manuskripte, lebt auf einem Wintercampingplatz in den Schweizer Bergen. Als sie einen Teil eines Bergbauimperiums erbt, kämpft sie darum, es in ein mitarbeitergeführtes Unternehmen umzuwandeln, zur Empörung ihrer am Status quo festhaltenden Schwestern.