HCD – Der Film (Teil 1)
Der Film erzählt von den Helden vergangener Tage und von der traditionsreichen Geschichte des HCD: der Titel 1960, die dunklen 1970er Jahren, der tiefe Fall in die 1. Liga 1990 und die Auferstehung als erfolgreichster Eishockeyclub der Schweiz 1993.