Hello Stranger
Der Dokumentarfilm in Form eines Tagebuchs kontrontiert die verschiedenen Umfelder des Filmemachers: seine Familie, seine Freunde und seine Liebschaften. Er ist die einzige Verbindung zwischen diesen Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Reflexion über die Grenzen von Liebe, Freundschaft, Sexualität sowie moralischen und religiösen Werten im Rahmen der Suche nach Freiheit.