Hier & Jetzt
Fünf Frauen mit einer gemeinsamen Leidenschaft: das Improvisieren auf der Bühne. Lustvoll und mutig stürzen sie sich in Situationen, von denen sie nicht wissen, was als Nächstes passiert. Die Filmemacherin Angela Rohrer begleitet die Frauen abseits der Bühne, um zu erfahren, ob die jahrelange Beschäftigung mit der Improvisation auch ihr privates Handeln und Dasein prägt.
Ein unterhaltendes und berührendes Porträt von Frauen in der sogenannten Mitte des Lebens, die sich mit Offenheit und Humor mit ihrem Lebensstil, ihren Wünschen und der Realität auseinandersetzen.