Homo Faber (drei Frauen)
Es handelt sich um eine filmische Lektüre des Romans von Max Frisch, mit drei Schauspielerinnen, die die drei Frauenfiguren des Buches repräsentieren. Marthe Keller verkörpert Hanna, die ursprüngliche Verlobte von Faber; Daphné Baiwir, Sabeth, ihre Tochter, und Amanda Barron, Ivy, die amerikanische Geliebte von Faber. Wir sehen die drei Frauen an den Schauplätzen und in den Landschaften des Romans, in stummen Bildern aus der Vergangenheit. Faber selber kommt im Film nicht vor. Er ist es, der die drei Frauen sieht, beobachtet und filmt, und der später mit Sätzen aus dem Buch, seine eigenen Bilder beschreibt.