Hors Saison
Schauplatz der Handlung ist ein Stillgelegtes, heruntergekommenes Hotel in den Schweizer Bergen, das seit geraumer Zeit verkauft ist. Dieses Hotel hatte einmal den Grosseltern des Erzählers gehört; er ist dort geboren und aufgewachsen. Er besucht es ein letztes Mal, um sich im alten Gebäude in Erinnerungen zu verlieren.