How Echoes Made My Daydreamflix
Ein Musiker auf der Suche nach neuen Klängen: Dubokaj alias Daniel Jakob verarbeitet eine Begegnung mit Lee „Scratch“ Perry und lässt sich von Geräuschen der Schweizer Natur inspirieren. Aus Fieldrecordings und Studioexperimenten entsteht eine einzigartige Dub-Landschaft – ein intimer Einblick in den kreativen Prozess zwischen Bergen, Erinnerung und Vision.