Hui Xiang Ou Ji
Nachdem sie ihre gleichgeschlechtliche Partnerin in der Schweiz geheiratet hat, kehrt die chinesische Regisseurin Yue in ihre Heimat zurück, um die Gespräche zwischen ihr und ihrer Mutter zu filmen. Die Mutter versucht, die sexuelle Orientierung ihrer Tochter zu verstehen und sucht nach Antworten. Doch ein unerwartetes Ereignis veranlasst die Mutter, über ihre eigene Ehe nachzudenken, was dazu führt, dass die entfremdete Mutter und die Tochter endlich ein ehrliches Gespräch führen.