I'll Stand by You
Eine Psychologin und eine Polizistin nehmen eine herausfordernde Mission an - die rekordhohe Selbstmordrate in ihrer ländlichen Heimatstadt zu senken. Valija und Gintare gehen mit Empathie und Mitgefühl von Tür zu Tür und heilen die einsamsten Mitglieder ihrer Gemeinde. Als die Angst, ein weiteres Leben zu verlieren, ihren Höhepunkt erreicht, schließen die Frauen eine ideenreiche Freundschaft. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Krise zu lindern und zu beweisen, dass Suizidprävention effektiv sein kann.