Im Sog der Nacht
In letzter Sekunde wird Roger von Chris und Lisa davon abgehalten, sich das Leben zu nehmen. Schon bald darauf wird Roger von dem Pärchen überzeugt, bei einem «todsicheren» Coup einzusteigen. Ziel ist die örtliche Filiale einer Bank, alle Abläufe dort sind ausgekundschaftet, ein Fluchtauto steht bereit und die Fluchtroute ist festgelegt. Doch nicht alles läuft nach Plan. Die Flucht ist geprägt von einem ständigen Wechsel zwischen Panik und Euphorie. Langsam verlieren sie die Kontrolle und die Harmonie der Gruppe beginnt zu bröckeln.