Journal De Désintégration 22
Tagebuch des Zerfalls 22 ist wie ein anonymes Tagebuch. Die Geschichte von Erinnerungen, Empfindungen und Liebe erzählt in der ersten Person, eines einzelnen "Ichs", das sich selbst ausdrückt und mithilfe von Bildern und Worten Momente des Lebens wieder in Erinnerung ruft - ein erfundenes Leben, ein Scheinleben. Ein und derselbe Erzähler, der sich als mehrfach entpuppen könnte. Vervielfältigt. (Über-)menschlich gemacht durch mehrere Ichs. Andere Ichs. Anderer. Ein ständiger Kampf gegen die Vergangenheit. Unsere Vergangenheiten.