Julie will mehr
Die achtjährige Julie hat nur eines vor Augen: Sie will Schauspielerin und Sängerin werden. Der Film streift durch den Alltag dieses hoch ambitionierten Kindes und versucht zwischen Ballet- und Opernstunden, langwierigen Fotoshootings und Filmdrehs den Träumen des kleinen Stars näher zu kommen. Oder sind es gar nicht ihre eigenen?