Katoey - The Women We Are
Katoey begegnet in einem entlegenen, ländlichen Thailand drei Menschen, die ohne Zurückhaltung ganz Frau sind, auch wenn ihr Körper, der eines Mannes ist. Den drei älteren Transfrauen gelingt es, den Unterschied zwischen ihrem körperlichen und psychischen Gender aufzulösen. Der Film erzählt davon, was es heisst, sich zu akzeptieren und das Andere in sich nicht als etwas Fremdes zu sehen, sondern es anzuerkennen als das, was uns zu Menschen macht.