King
Sämi ist ein einsamer Wolf in der Peripherie der Grossstadt. Tagsüber arbeitet er in einer Industriewäscherei, abends besucht er eine kleine Sportbar. Sein Äusseres identifiziert ihn als eingefleischten Elvisfan. Als er sich in Sonja verliebt, muss er sich entscheiden, ob er seine schützende Maske behält oder sein Inneres preis gibt.