L'air de rien
Eine Frau in den Sechzigern wird in der Transitzone eines Flughafens von einem jüngeren Mann angesprochen, der an Flugangst leidet. Während sie versucht, ihn zu beruhigen, fühlt sie sich mehr und mehr zu ihm hingezogen.