L'heure du secret – Saison 1
Ein schreckliches Geheimnis sucht die Geschichte von Le Locle heim. Eine Liebesgeschichte, inmitten von Serienmorden und Aberglaube, die sich in der Welt der Uhrmacherei und der Heiler abspielt. Lyne, eine junge Frau aus Québéc, hat eben das Uhrenmacheratelier Univers in Le Locle geerbt. Kaum ist sie im Neuenburger Ort angekommen, um den Nachlass zu regeln, hat sie einen merkwürdigen Albtraum. Einige Stunden später wird ein Mann ermordet. Lyne lernt Vincent kennen, einen jungen, talentierten Uhrenmacher, der seine Leidenschaft für komplizierte Uhren an sie weitergibt.