L'heure du secret – Saison 2
Während Vincent sich auf eine Partnerschaft mit einem undurchsichtigen russischen Geschäftsmann einlässt, werden neue Leichen entdeckt. Diese Exhumierungen wecken in der lokalen Bevölkerung schmerzhafte Erinnerungen. Dank Lynes Visionen kommen die Ermittlungen voran und liefern schliesslich eine Erklärung für das rätselhafte Verschwinden mehrerer Personen in den vergangenen Jahren.