L'ingénieur et le prothésiste
Jarek und Michal, zwei polnische Emigranten, die ihre eigene Rolle interpretieren, gehen in einem unbestimmten Land ihren täglichen Verrichtungen nach. Man weiss nicht, was die beiden Männer verbindet, ausser, dass Michal seinen Freund überzeugen möchte, mit ihm ins Casino zu kommen, um seine Spielbesessenheit zu bremsen.