L'ombre d'un feu
Carole möchte im Internet neue Frauen kennen lernen. Sie versucht verzweifelt, die schöne und flammende Fatima zu vergessen, die ihr nicht aus dem Sinn geht und sie verfolgt, seit sie sich begegnet sind.